banner

 
 
 
  • Wir danken:
  • CEEA

  • gamefarm.at

  • IKARUS Security Software GmbH

  • LanSuite

 
     

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    GF-LAN #7
    wiesel , Dienstag, 27.11.2012 00:21

    So,

    die Abstimmung ist vorbei (und es gibt schon ne neue ). Knapp aber doch wurds der Sylvestertermin!


     

    Das heisst, die GF-LAN #7 findet von 28.12. - 30.12.2012 statt.

     

    Anmelden, Bezahlen - Und Sitzplatz reservieren - Dann steht dem LAN-Party vergnügen nichts mehr im Wege.

     

    Für Wünsche, Fragen und Anregungen stehe ich natürlich gerne jederzeit hier in den Kommentaren, oder im Board zur Verfügung.

     

    lg wiesel




Kommentare
     
    hng
    02.12.2012 11:06
    Yeah, sehr cool.
    Auf jeden Fall ein guter Termin.
    Falls ihr für den CD-Zielwurf CDs brauchts, einfach sagen.
    Wir haben ein paar 1000 daheim herumliegen.
    Noch dazu alle gleich, somit auch gleiche Chancen für alle...
    quote
    wiesel
    02.12.2012 17:52
    Danke für das Angebot Hab selbst noch hunderte daheim liegen

    lg
    quote
    hng
    23.12.2012 02:39
    Ok, bitte gerne.
    Freu mich schon!
    quote
    hng
    01.01.2013 20:50
    Falls nicht schon gesehen, hier die Fotos
    > http://gallery.ceea.at/index.php?spgmGal=GF-LAN_7,_28.-30.12.2012

    Geil wars! Danke für ein geniales Wochenende als Jahresabschluss!
    quote
    wiesel
    03.01.2013 10:18
    Thx hng für die Fotos ! Echt einige sehr ansehnliche Schüsse dabei

    War echt ein kuhler Jahresausklang - Die Leute schreien schon nach MEHR LAN !

    lg
    quote
    hng
    03.01.2013 22:13
    Dankeschön.
    Gallery hat nun ein Mini-Update erhalten.
    Da soeben in einem anderen Ordner ein paar Fotos von der LAN aufgetaucht sind
    quote
    6 Einträge


  • LS-Code ist an
    Verbl. Zeichen:

    Smilies einfügen

    Interner Link
  •  
  • bold italic underline strike sub sup quote img
  • Bitte gib diesen Text unterhalb ein
  • ~~~.*.~....!**!.*~.!*.!~....!!....!*.*..~..!.~~!...~!...!*!*.!.*.!..*....!.*...*...*.~...~..!....
    ...########...*...##.....##.*!.....##.!~.~.~..!~.....#######.~.~*.!....###!...!.....##....##.....
    ...##.....!...!....##.....##~~..!...##....##.*..!*~!##.....##~~.*.....##.##~~..*....###...##.....
    ...##...!...!.~...##.....##...*....##....##..!~.....##.....##...~.!..##...##..~.....####..##.....
    ...######.~...~...##.....##..~.....##....##.!.*.!.!!.########..~..~.##.....##.*.~.~.##.##.##.....
    ...##.!...~~...~...##...##.....*...#########..!.!....**....##~!..!..#########~....!..##..####....
    ...##*..*.*...~.....##.##!.!..!.!~.*.....##*....!...##.....##...!...##.....##.~.....##...###.....
    ...##..***...~...!...###!..~..!.*..*.....##..~!..*...#######.~....*.##.....##~.*..~.##....##.....
    .**.**...~...!.....!!....~!..~..!*.!.....~...!.*..*~...~....~~~.....~...~*...~*...~.**~....!.....
  •  
 
   
 

  • add_user

    pw_forgot
 
 

  • 07.12.23 -
    10.12.23
    •  
  • Angemeldet: 18
  • Bezahlt: 14
  • Frei: 16

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber
 
 
  • Benutzer: 101
  • Besucher:
  • 985.841985841 Besucher insgesamt (0)0 Besucher in der letzten Stunde
  • Aufrufe:
  • 3.494.8653494865 Seitenzugriffe insgesamt (0)0 Seitenzugriffe in der letzten Stunde
  • Online: 0
  • Untätig: 0